Spielplan

UMBAU

Liebes Publikum,

momentan wird am Veranstaltungskalender gebaut!

Vorübergehend sind alle Veranstaltungen der neuen Saison deshalb unter dem Schlagwort "Teo Otto Theater" ausschließlich bei Remscheid-Live.de zu finden.
In Kürze finden Sie alle Informationen auch wieder hier.


picpicpicpic
Freitag, 08.04.2016, 19:30 Uhr
Romeo + Julia Today
Choreographie: Derryl Yeager

Das „Odyssey Dance Theatre“ unter der Leitung des Star-Choreographen Derryl Yeager steht stets für eine Reise durch die Welt des Tanzes. Seit 1995 begeistert es sein Publikum mit einzigartigen Stücken.
Bekannt geworden ist das Odyssey Dance Theatre in den USA vor allem mit seinen Tanzshows, wie z.B. „Sledgehammer“, „Thriller“, „Shut Up And Dance“ und der Beatles-Anthologie „Let It Be“.
Hier in Remscheid waren sie bereits zu Gast mit einem stürmisch gefeierten Bee-Gees-Tanzabend. Die Kritiker bescheinigen dem Odyssey Dance Theatre, es sei eine begeisternde, dynamische, faszinierende, ausdrucksstarke, spektakuläre Company mit großartige Tänzerinnen und Tänzern.
„Romeo + Julia Today“, getanzt vom Odyssey Dance Theatre, erzählt die weltberühmte Liebesgeschichte des großen englischen Dramatikers William Shakespeare neu, modern, mitreißend und auf höchstem tänzerischem Niveau.

„So cool kann Shakespeare sein: Ein fulminanter Tanzabend!“ (WAZ)

Kat. III ab 23,- €; Jugendticket 5,- €; Abo Tanz

Kontakt

Theaterkasse
Telefon: 02191 - 16 2650 (Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten)
Bei allgemeinen Fragen helfen wir Ihnen hier gern weiter!